Nou heb ik net geprobeerd om een midsize SUV te boeken via usareisen.de, maar ik krijg de volgende mail terug. Omdat mijn Duits niet zo geweldig is, wil ik toch even navragen of ik het wel goed heb begrepen

vielen Dank, dass Sie uns mit der Vermittlung eines Mietwagens beauftragt haben.
Das von Ihnen gewünschte Fahrzeug konnte vom zuständigen Reiseveranstalter nicht sofort bestätigt werden
und wurde somit von uns für Sie verbindlich angefragt.
Sobald wir vom Veranstalter eine Antwort erhalten, werden wir uns unaufgefordert bei Ihnen melden.
Wir rechnen mit einer Antwort mitte der nächsten Woche.
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir lediglich Vermittler von Reiseleistungen sind!
Es gelten die Leistungsbeschreibungen / Reisebedingungen des jeweiligen Reiseveranstalters.
Wat ik ervan begrijp: de door ons gewenste huurauto kon (nog?) niet bevestigd worden. Zij gaan het onder voorbehoud aanvragen en dan krijg ik midden volgende week te horen hoe en wat? Ik heb de auto aangevraagd bij Alamo Union Square in San Francisco, misschien dat die geen SUV's hebben? Ja ik ben een leek op huurautogebied

Voor ons stukje Florida heb ik nog helemaal geen mail ontvangen. Hopelijk gaat dat dan wel goed